Re: und plötzlich ist das netzwerk tot

From: Warlock <Webmaster(at)it-is-warlock.de>
Date: Fri, 14 Dec 2001 14:51:50 +0100

also ich hab beim ersten mal zunächst den server rebootet, hat nix gebracht,
darauf sofort den win-rechner. brachte auch nix.
sprich, gleichzeitig hab ich sie nicht rebootet. sollte ja aber eigentlich
nichts machen..
und da ich in den meisten fällen dann leicht angenervt bin, mach ich den
router halt aus, und start ne verbindung am win-rechner...nur schade für
meine eltern und meinen bruder, die können dann nämlich nicht mehr mit ins
netz ;)
tja...und wenn ich dann am nächsten tag wieder umstöpsel geht alles erstmal
wieder...sprich, wenn beide ne zeit aus waren...vielleicht würds auch schon
was bringen, wenn ich einfach beide in dem moment ausmachen würd, aber auch
keine tolle lösung.