Recovering vi Editor Sessions

From: <barny(at)kurzestr4.de>
Date: Tue, 04 Dec 2001 20:13:12 +0100

Moin Moin,

ich habe neulich aus Spass an der Freud versucht mit vipw einen
neuen User anzulegen. Hat aber nicht so ganz geklappt. Auf jeden
Fall bekomme ich jetzt als root immer eine Mail die mir sagt ich
soll die Datei /etc/pw.4INfYt wieder herstellen ( vi -r
/etc/pw.4INfYt ) nur komisch ist das ich beim editieren dieser
Datei immer einen Core Dump bekomme. Ich kann eine Zeile z.b.
loeschen aber dann ist Schicht und der core dump tritt
auf.

Koennte mir einer von Euch dieses mysterium erklaeren. ??

Ach so, vor dem Core Dump meldet mir die Kiste immer einen BUS
ERROR.

bin fuer jede Antwort dankbar 8-)

mfg barny