Re: ISDN-Konfiguration (Anfaengerproblem)

From: Wittig, Christoph <wc(at)medianet-world.de>
Date: Fri, 30 Nov 2001 00:50:02 +0100

Joerg Wunsch wrote:
(...)

> Das brauchst Du dann aber auch nicht.

scheinbar doch, zumindest meckert er sonst beim kompilieren (irgendwo
im i4b und usb sind wohl Funktionen aus dem ether - Teil). Ansonsten
erst mal ein Teilerfolg: ich komme zumindest schon mal bis zu
isp0: phase authenticate (in /var/log/messages). Anschliessend
(nach chap input... und chap output...) meldet er dann aber einen
authentification failure. Mit ispppcontrol isp0 habe ich
myauthproto=chap, hisauthproto=none, myauthname=".....",
myauthsecret="....." gesetzt. Passwort und Loginname stimmen (unter
Win funktioniert's jedenfalls).
Was hat es denn mit isdntrace auf sich, wenn ich das starte
(isdntrace -f datei.name) bootet der Rechner neu?

Fuer die Tips aber erstmal vielen Dank,

Christoph