Re: pcm0: play interrupt timeout, channel dead

From: Thomas Gutzler <giggel(at)hadiko.de>
Date: Thu, 29 Nov 2001 02:40:43 +0100

Am Wed, 28.Nov.2001 um 17:00:36 +0100 schraubte Oliver Fromme:

> hat das schon jemals funktioniert, mit einer älteren Ver-
> sion (auf der identischen Hardware)?

Ich hatte vorher eine SB16 AWE Isa-PNP drin, die hat zumindest ton von
sich gegeben. Ich hab die dann rausgeworfen weil sie unkontrolliert
leiser und lauter wurde alle paar minuten. Dachte mit DER jetzt sollte
das keine Probleme geben ...

> stellt? (Wenn nicht, versuch das mal.)

Das is nen blödes AMIBIOS von 94 und ich hab keinen Schimmer, wo ich
eine Option, die so ähnlich heißt, oder was ähnliches bewirkt finden
sollte. Wahrscheinlich gibts das garnich.
Falls doch, bin ich für Ratschläge offen :)

Thomas