Re: pcm0: play interrupt timeout, channel dead

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 29 Nov 2001 12:29:53 +0100 (CET)

Thomas Gutzler <giggel(at)hadiko.de> wrote:
> Am Wed, 28.Nov.2001 um 17:00:36 +0100 schraubte Oliver Fromme:
>
> Das is nen blödes AMIBIOS von 94 und ich hab keinen Schimmer, wo ich
> eine Option, die so ähnlich heißt, oder was ähnliches bewirkt finden
> sollte. Wahrscheinlich gibts das garnich.
> Falls doch, bin ich für Ratschläge offen :)

Hast Du danach gesucht, oder hast Du jetzt nur geraten, daß
es diese Einstellung nicht gibt?

Andererseits, wenn Dein BIOS von 1994 ist, dann muß es
eines der ersten mit PCI-Support sein. Da würde es mich
nicht wundern, wenn es Probleme mit der korrekten Re-
sourcenvergabe hat. Ich würde zu einem BIOS-Update raten.

Deiner Beschreibung nach gibt es jedenfalls ein Problem
mit dem Interrupt, und das darf nicht sein. Es ist Aufgabe
des BIOS, daß jede PCI-Karte einen Interrupt (nötigenfalls
auch mehrere) zugewiesen bekommt.