Re: Mehrere CVS-Pserver Einträge in /etc/inetd.conf

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Tue, 27 Nov 2001 16:46:48 +0100 (CET)

Hi,

das Problem besteht darin, dass Du dem inetd fuer den selben Port mehrere
unterschiedliche Anweisungen gegeben hast. Wahrscheinlich nimmt er immer
den letzten und verwirft vorhergehende. Wuerde ich an seiner Stelle auch
tun, da ich auch nicht wuesste, was ich den nun mit dem Port sonst tun
sollte... ;)

Wenn ich mich nicht irre, kannst Du die Option --allow-root auch mehrfach
angeben. Versuch es mal...

Bye

Oliver