Mehrere CVS-Pserver Einträge in /etc/inetd.conf

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Tue, 27 Nov 2001 16:16:53 +0100

Moin moin,

da ich auf meiner Kiste mein CVS-Repository gerade aufgeteilt habe, stehe
ich vor dem Problem, mehrere Root-Verzeichnisse verwenden zu wollen. Ergo:

% grep cvspserver /etc/inetd.conf
cvspserver stream tcp nowait root /usr/bin/cvs cvs --allow-root=/home/cvs/private pserver
cvspserver stream tcp nowait root /usr/bin/cvs cvs --allow-root=/home/cvs/public pserver
cvspserver stream tcp nowait root /usr/bin/cvs cvs --allow-root=/home/cvs/group pserver

Ein "cvs login" klappt aber nur für den letzten Eintrag. Die ersten beiden
schlagen fehlt mit

cvs login: authorization failed: server arthur.cs.uni-magdeburg.de
rejected access to /home/cvs/public for user jesse

Kennt jemand eine Möglichkeit, mehrere CVS-Roots auf einer Kiste mittels
des Pservers zu verwalten?

  Roland