Re: XFree 3.3.6/4.X

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 25 Nov 2001 12:27:46 +0100 (CET)

Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de> wrote:
> Also bei FreeBSD 4.3 wollte ich eigentl. nur XFree 4.X installieren, und habe
> deshalb waehrend der Erstinstallation nicht die XFree 3.3.6
> Packetzusammenstellung, sondern nur die einzelnen XFree 4.X Packete
> ausgwaehlt (nach der Grundinstallation und Reboot)
> Habe nun aber XFree nicht zum laufen gebracht.

Hast Du vielleicht eines der einzelnen Pakete vergessen?
Das kann schnell passieren.

Es gibt auch auch ein Gesamtpackage, das alle einzelnen
Pakete enthält (bei FreeBSD 4.4 ist dies das Paket
»XFree86-4.1.0_6.tgz« auf der ersten CD). Da muß man
sich nicht mit den ganzen Einzelpaketen herumschlagen,
und es besteht nicht die Gefahr, daß man etwas vergißt.

> Kann ich den nicht nur XFree 4.X installieren ohne vorher bei der Erstinst.
> nicht die 3.3.6 -Zusammenstellung zu inst.?

Doch, das sollte völlig unabhängig sein.