XFree 3.3.6/4.X

From: Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de>
Date: Sun, 25 Nov 2001 11:15:42 +0100

Hi
Vielen Dank erst mal fuer die Antwort auf meine Frage wegen der CD-ROM's
Nun hier noch ne Frage ;)
Also bei FreeBSD 4.3 wollte ich eigentl. nur XFree 4.X installieren, und habe
deshalb waehrend der Erstinstallation nicht die XFree 3.3.6
Packetzusammenstellung, sondern nur die einzelnen XFree 4.X Packete
ausgwaehlt (nach der Grundinstallation und Reboot)
Habe nun aber XFree nicht zum laufen gebracht.
Als ich letztens FreeBSD 4.4 installierte, hab ich diesmal gleich die XFree
3.3.6 Packetzusammenstellung installieren lassen, und spaeter noch
zusaetzlich die XFree 4.X Packete ausgewaehlt. Jetzt hats funktioniert.

Kann ich den nicht nur XFree 4.X installieren ohne vorher bei der Erstinst.
nicht die 3.3.6 -Zusammenstellung zu inst.?

MfG Claudio