Re: T-DSL Fragen vom BSD newbie

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Sat, 24 Nov 2001 17:32:23 +0100

Hallo Alex,

> Nachdem jetzt bei mir FreeBSD 4.2 laeuft habe ich nach der Anleitung
> von Udo Erdelhoff versucht, T-DSL zum Laufen zu bringen. Der Anleitung
> nach brauche ich ja NETGRAPH nicht ins Kernel einzubinden, aber wenn

meines Erachtens _musst_ du die NETGRAPH optionen im kernel einbinden
und diesen neu bauen. Ich habe vor längerer Zeit (ungefähr Januar 2001)
nach dem Tutorial von Udo mein T-DSL zugang eingerichtet. Damals stand
mit sicherheit in diesem tutorial, daß du die NETGRAPH optionen
brauchst. Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, mit
ihnen geht's ;)
auszug aus meinem kernel
~~~~~~~~~schnipp~~~~~~~~~
options NETGRAPH
options NETGRAPH_ETHER
options NETGRAPH_SOCKET
options NETGRAPH_PPPOE
~~~~~~~~~schnapp~~~~~~~~~

und das funktioniert :)

> Ich hoffe das dies ein eher haeufiges Problem ist und mir daher
> schnell jemand sagen kann, was ich falsch mache (Denn ich will endlich
> SCHLUSS MACHEN mit Winzigweich Fenster)

T-DSL fragen werden hier oft gestellt und auch schon oft gelöst worden.

Gruss,
Marian

--
now playing: The Sisters of Mercy - Temple of Love
Marian Hettwer