T-DSL Fragen vom BSD newbie

From: Alexander von Below <vonBelow(at)roxio.com>
Date: Sat, 24 Nov 2001 15:39:55 +0100

Nachdem jetzt bei mir FreeBSD 4.2 laeuft habe ich nach der Anleitung von
Udo Erdelhoff versucht, T-DSL zum Laufen zu bringen. Der Anleitung nach
brauche ich ja NETGRAPH nicht ins Kernel einzubinden, aber wenn ich die
conf Datei eingerichtet habe und PPP dial starte, kommt die Beschwerde
NETGRAPH koenne nicht gefunden werden. Die Netzwerkkarte habe ich m.E.
richtig angegeben, ifconfig xl0 up beschwert sich auch nicht.
Ich hoffe das dies ein eher haeufiges Problem ist und mir daher schnell
jemand sagen kann, was ich falsch mache (Denn ich will endlich SCHLUSS
MACHEN mit Winzigweich Fenster)

Danke,

Alex