Partition Table

From: Udo Müller <info(at)cs-ol.de>
Date: Thu, 15 Nov 2001 09:03:26 +0100

Hallo Leute,

ich stecke in Schwierigkeiten:

Nachdem ich gestern mal aus Interesse die FreeBSD Installations-CD
in meinen Rechner geschoben habe, um mir das Installationsprogramm
mal anzuschauen, dieses aber vor jeglicher Installation wieder
beendet habe, bemerkte ich nach einem Reboot, dass ich nur noch
eine große BSD Partition auf meiner Platte habe und somit alle
anderen Partitionen futsch sind.

Wie kriege ich mit externen, und mit welchen, Mitteln den Partition
Table wieder restauriert?

Ich möchte gerne meine 30 Gig an Daten nicht verlieren.

Ich hoffe, Ihr wisst Rat.

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6