Re: vmware Fehler

From: Manuel Hendel <Manuel.Hendel(at)easygolucky.de>
Date: Thu, 15 Nov 2001 08:51:25 +0100

On Wed, Nov 14, 2001 at 09:08:01PM +0100, Sascha Holzleiter wrote:
> Das Problem ist wohl bei vielen in letzter Zeit aufgetaucht. Im deja
> Archiv findet man dazu schon einige Posts, leider noch keine Lösung.
> Die Ursache scheint wohl eine Änderung an der Linux-Emulation zu sein.
> Bis vor 4 Tagen lief VMWare hier auch noch, bis nachdem ich einen neuen
> Kernel compiliert hatte....
>
> Bleibt zu hoffen, dass es bald einen funktionierenden VMWare 3 Port
> gibt.

Von der FreeBSD-Seite scheint alles OK zu sein! Ein ifconfig -a bringt
mir unter anderem auch ein vmnet1 interface. Das schaut alles gut aus.
Wie gesagt, bis gestern Mittag als ich einen kompletten upgrade
gemacht hatte ging alles einwandfrei.

Manuel

--
Choice has always been a privilege of those who could afford to pay for it.
-Ellen Frankfort