Re: vmware Fehler

From: Sascha Holzleiter <sh(at)root-login.org>
Date: Wed, 14 Nov 2001 21:08:01 +0100

> Folgender Fehler erscheint seit neuestem wenn ich den Power ON Button
> bei VMware drücke:
>
> Could not get address for /dev/vmnet1: Invlid argument
> Failed to configure ethernet0.

Das Problem ist wohl bei vielen in letzter Zeit aufgetaucht. Im deja
Archiv findet man dazu schon einige Posts, leider noch keine Lösung.
Die Ursache scheint wohl eine Änderung an der Linux-Emulation zu sein.
Bis vor 4 Tagen lief VMWare hier auch noch, bis nachdem ich einen neuen
Kernel compiliert hatte....

Bleibt zu hoffen, dass es bald einen funktionierenden VMWare 3 Port
gibt.

MfG Sascha