Re: Nullmodemkabelverbindung

From: Herbert J. Skuhra <herbert(at)bugat.at>
Date: Mon, 12 Nov 2001 12:55:53 +0100

Hei!

Ich hab hier ein Null-Modem Verbindungskabel (9 Pol., SUB-D) der Firma
Freitag (Nr. 8879). Das Kabel habe ich mal mit zwei Windows PCs in der
Firma getestet: Hyperterminal-> Direktverbindung COM1;
Anschlusseinstellungen: BPS 115200, Datenbits 8, Parität Keine.
Ich habe per zmodem protokol ein ca. 1MB File übertragen.

Das Kabel sollte ok sein, oder?
Kannst Du ein anderes empfehlen?

tnx,
Herbert

* Bernd Walter (ticso(at)cicely8.cicely.de) [011112 11:48]: