Re: Startseite mit Squid erzwingen

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Sun, 11 Nov 2001 19:40:07 +0100

On Sun, Nov 11, 2001 at 04:13:09PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Davon abgesehen fände ich das (aus Benutzersicht) auch
> eine ziemlich nervige Bevormundung. Wenn ich meinen Opera
> starte, erwarte und möchte ich, daß er mit genau den Seiten
> wieder startet, die ich offen hatte, als ich ihn zuletzt
> beendet hatte. Ein sehr nützliches Feature -- insbeson-
> dere, wenn das Ding mal abschmiert. ;-)

Offen gesagt: es wird _mich_ auch nerven, *aber* es ist leider notwendig.
Ich beabsichtige dort einige generelle Informationen bereitstellen, wie
z.B. Adresse und Port des Proxys für die einzelnen Subnetzte, eine Art
FAQ ("Was mache ich, wenn ich mal wieder mein Passwort vergessen habe?
etc.), die allgemeinen Regeln zur Benutzung des Internets, Infos zu den
Druckerkosten und der Druckerkostenabrechnung, Mitteilungen der Art "das
Internet funktioniert im Augenblick leider nicht, weil ...", etc.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

MfG Florian

--
Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
GnuPG key (ID 4837CE1E) available from http://search.keyserver.net