Re: cdrom am parport

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 10 Nov 2001 15:04:38 GMT

Moin,

Am 09.11.01 schrieb Oliver Fromme:

> Aber ich fürchte, das Parallelport-Laufwerk wirst
> Du nicht unter FreeBSD nutzen können. FreeBSD neigt
> dazu, untaugliche Hardware nur widerwillig oder gar
> nicht zu unterstützen. ;-)

Da hätte ich doch auch noch 'ne Anmerkung/Frage dazu:
Als ich damals 4.3-Stable (exaktes Datum weiß ich nicht
mehr) aufspielte (Update von 4.1-R), wurde mein mcd0
einfach nicht mehr gefunden... (Mitsumi FX001, manuelle
Hardwareeinstellungen und Kernelanpassungen passen
überein, sämtliche Fehler meinerseits sind bereits
ausgeschlossen worden).
Hat noch jemand so eine »Antiquität mit Karte« laufen und
unter 4.3-Stable oder höher hinbekommen, bzw. weiß jemand
ob da irgendwas geändert wurde?

-Gregor.