CD-ROMs

From: Udo Müller <info(at)cs-ol.de>
Date: Sat, 10 Nov 2001 16:25:55 +0100

Hallo Leute,

ich bin seit gestern abend in dieser Liste. Also ganz frisch...

Ich habe z.Zt. Debian installaiert und möchte testhalber mal
FreeBSD installieren.

Kann mir einer von Euch ne gute und schnelle Downloadquelle für die
Images von FreeBSD sagen oder gibt es die nirgends zum Download?

Und welches ist z.Zt. die aktuelle Version?

Auf www.linuxiso.org hab ich schon geschaut, Da gibt es
freebsd-4.4-install.iso ~638megs

Ist das die komplette Dist. oder nur eine von X CDs?

Gruss Udo