Re: C64 Disketten lesen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Wed, 7 Nov 2001 00:07:25 +0100

On Tue, Nov 06, 2001 at 09:39:07PM +0100, Joerg Wunsch wrote:

> Ja.
>
> Im -current werde ich das bald deutlich besser benutzbar haben. :-)

Das einzige was ich ungewoehnlich fand, war das die Parameter nicht
inner manpage stehen.
Wobeis im Header gut verstaendlich ist.
Haette ich mal richtig nachgeschaut waers gleich klar gewesen.

> Ich möchte allerdings vor dem Commit eines längst überfälligen
> Patches gern noch ein aktuelles -current hier haben.

Ich haenge hier auf wieder einen Monat hinterher.
Auf alpha sogar 2 Monate.

> Hmm, da müßte ich dann noch einen Hack mehr einbauen. Bislang
> hatte ich nur den Offset für die Rückseitensektoren auf Antrag
> von Bruce Evans. Hmm, hmm. Ein Flag für die falsche Kopfnummer
> wäre aber kein Problem. Würde es Dir denn was bringen, wenn das
> mit FreeBSD-current in absehbarer Zeit machbar wäre?

Oh - cool.
Klar reicht das - ist fuer mich eh mehr ein Gag.