Re: C64 Disketten lesen

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 7 Nov 2001 08:47:18 +0100

As Bernd Walter wrote:

> Das einzige was ich ungewoehnlich fand, war das die Parameter nicht
> inner manpage stehen.

Ach was, das Userinterface von fdcontrol war schlicht und ergreifend
gruselig. Steht schließlich auch schon seit vielen Jahren drin:

HISTORY
 Fdcontrol is currently under development. It's user interface and over­
 all functionality are subjects to future improvements and changes.

:-)

> Klar reicht das - ist fuer mich eh mehr ein Gag.

Gut, dann nehme ich das »swap heads« Flag mit auf.