Re: C64 Disketten lesen

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 6 Nov 2001 21:39:07 +0100

As Bernd Walter wrote:

> trans gibt die Transfergeschwindigkeit an.

Ja.

Im -current werde ich das bald deutlich besser benutzbar haben. :-)

Ich möchte allerdings vor dem Commit eines längst überfälligen
Patches gern noch ein aktuelles -current hier haben.

> Da kann ich natuerlich nicht den Wert von HD Disketten bebehalten...
> Wie man sieht ist uebrigens wirklich die Headnummer vertauscht.

Hmm, da müßte ich dann noch einen Hack mehr einbauen. Bislang
hatte ich nur den Offset für die Rückseitensektoren auf Antrag
von Bruce Evans. Hmm, hmm. Ein Flag für die falsche Kopfnummer
wäre aber kein Problem. Würde es Dir denn was bringen, wenn das
mit FreeBSD-current in absehbarer Zeit machbar wäre?