Re: AAHHH! ports-db kaputt.

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 6 Nov 2001 21:28:50 +0100 (CET)

On Tue, 6 Nov 2001, Robert Lillack wrote:

> habe grad dummerweise meine /var-partition zerschossen,
> ich kann nicht zufälligerweise die datenbank in /var/db/ports
> wiederherstellen?!?

Wie Oliver schon gesagt hat: vom Backup.
Andernfalls: ich will nicht sagen, daß es nicht möglich ist, aber das wird
sehr umständlich.

Sehs als Chance, mal die installierten Ports auf den aktuellen Stand zu
bringen. :-)

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"The past is a finite resource."