RE: Installationsfrage (Update)

From: Alexander von Below <vonBelow(at)roxio.com>
Date: Sun, 4 Nov 2001 23:40:22 +0100

Also,

ich versuche FreeBSD 4.4. zu installieren, nach PLIP0 (also vor
sysinstall) bleibt das System stehen.
- Deinstallation Ethernetkarte (3COM 3C905B) => Gleiches Ergebnis
- Deinstallation Soundkarte (TeraTec XLerate) => Sysinstall laeuft!
- Weil ich dachte, damit den Schuldigen gefunden zu haben:
- Ethernetkarte wieder rein => Installation haengt wieder
- Erneute Deinstallation Ethernetkarte (gleicher Stand wie eben) =>
Installation haengt immer noch...

Das ist doch das schoene an Computern... Obwohl ich denke, das ich den
alten Zustand wieder hergestellt habe (Ohne Ethernet- und Soundkarte)
haengt die Installation.
Sonst ist nur noch eine I/O Karte und ein Symbios Logic Controller (der
anscheinend auch erkannt wird) drin. Den Symbios brauche ich, da ich
sonst keine Platte habe, auf die ich BSD installieren koennte.
Fuer weitere Vorschlaege bin ich dankbar!

Alex