RE: Installationsfrage (Update)

From: Alexander von Below <vonBelow(at)roxio.com>
Date: Mon, 5 Nov 2001 22:22:22 +0100

Hm, diese Option war auf "No", aber auch das auf "Yes" setzen hat nichts
geaendert. Gibt es denn nirgendwo irgendeine gescheite Step-by-Step
Anleitung wie ich diese BIOS, Interrupt etc. Geschichte hinbekommen
kann?
Irgendein FreeBSD Compatibility tester? Oder soll ich's besser sein
lassen?

Als ich damals vom Mac zwangsweise zu Windows musste war das nicht so
schlimm...

Alex