Installationsfrage

From: Alexander von Below <vonBelow(at)roxio.com>
Date: Sun, 4 Nov 2001 21:13:52 +0100

Hallo,

ich versuche FreeBSD 4.4 zu installieren, gehe dabei folgendermassen
vor:
- Booten von installationsfloppies, CD im SCSI CD-ROM
- Auf Konfigurationsbildschirm loese ich (so scheint es mir) Konflikte
bezueglich meiner Netzwerkkarte. Ein Symbios Logic SCSI Treiber (ncr0)
wird NICHT angezeigt, obwohl eine solche Karte installiert ist, und ncr0
im Generic Kernel enthalten sein soll
- Nach <PLIP0> bleibt die Installation stehen.

Hat irgendjemand eine Idee? Oder eine Idee, wer eine Idee haben koennte?
Danke,

Alex v. Below