Re: ISDN

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sat, 27 Oct 2001 11:54:19 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Peter Ross:

> vor einigen Tagen hatte ich ja ein akutes ISDN-Problem, zu dem ich wohl
> eine Erklaerung habe.
> Es handelt sich bei dem Anschluss nicht um Euro-ISDN (wie mir auf Anfrage
> Kollegen versicherten:(, sondern um TR1R6.

1TR6 wird von passiven Karten im i4b _nicht_ unterstuetzt. Falls Du eine
AVM B1 hast, koenntest Du Glueck haben. Die Firmware unterstuetzt 1TR6,
aber ich bin mir nicht sicher, ob es auf Anhieb laeuft oder ob noch ein
paar Zeilen Code dafuer hier und da zu schreiben sind.

hellmuth

--
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77
Oldesloer Strasse 97-99                               Mail  hm [at] hcs.de