Re: ripit

From: Patrick M. Hausen <pmh(at)komma.de>
Date: Fri, 26 Oct 2001 07:10:02 +0200 (CEST)

Hi!

> OK, das spart 3 Minuten pro CD, naja ...

Haeh?

60 Minuten CD rippen mit 1x Speed wegen der Qualitaet -> 60 Minuten.
60 Minuten Wav nach MP3 wandeln -> 60 Minuten oder mehr je nach CPU

Macht 2 Stunden.

Ueberlappend:

Wenn das erste Stueck 5 Minuten lang ist, dauert die ganze Sache
so lange, wie das Wandeln benoetigt plus 5 Minuten. Also 1:05 im Beispiel.

Oder was verstehe ich jetzt falsch? Wenn Du erst alles rippst und
dann alles wandelst, brauchst Du fast doppelt so lange.

Gruss,
Patrick