ripit

From: Frank Wissmann <frank(at)DARKSKY.lan-ks.de>
Date: Wed, 24 Oct 2001 00:51:09 +0200 (CEST)

Hallo, Liste!
Ich habe ripit aus den ports installiert und das Programm weigert sich
nun, zu starten. Eine Eingabe von ripit brachte das Ergebnis: bash: ripit:
command not found. Ebenso ging es mit dem manpage-Eintrag. Ein
pkg_info|grep ripit zeigt mir aber, dass es installiert ist, und eine
Dateisuche mit find brachte aber nur das Ergebnis /usr/ports/audio/ripit.
was mache ich bei der Eingabe noch verkehrt? ripit-1.8_1, so wie es
angezeigt wurde bei pkg_info, bringt auch nichts.

Vielen Dank im voraus

Frank