Re: Kernel-Module falsch installiert?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 25 Oct 2001 23:50:58 +0200

Hallo,

Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de) schrieb:

> Dann bleibt aber der Punkt, daß Kernel und Userland »in
> sync« sein sollten. Wenn Du einen Kernel mit neueren
> Sourcen baust, solltest Du auch da Userland neu bauen,
> sprich, ein »make world« o.ä. machen.

Hmmm ... ich dachte immer ich müsste ein "make world" nur dann
ausführen wenn tiefgehende Veränderungen gemacht worden sind. Was
mir auf jeden Fall klar ist, das wenn ich eine "make world"
gemacht habe, ich immer den Kernel auf den neusten Stand bringe.

Bis jetzt habe ich mehrmals den Kernel neu compiliert und
vielleicht all 3 Monate ein "make world" ausgeführt. Ich hatte -
wie gesagt - eigentlich nie Probleme.

Steht so ein Hinweis im Handbuch? Wenn ja, dann habe ich ihn wohl
überlesen ;-)

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel