Re: Kernel-Module falsch installiert?

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 24 Oct 2001 23:35:56 +0200

Hallo,

Andreas Braukmann (braukmann(at)tse-online.de) schrieb:
> Moin,

> *Nur* den Kernel? Wie hast Du das gemacht?
Äh ... komische Frage, so wie immer:
cd /sys/i386/conf
config [KERNEL]
cd /sys/compile/[KERNEL]
make depend
make
make install

> Unter FreeBSD (und bei den anderen BSDs ist es wohl auch so),
> ist die normale Vorgehensweise, dass man Kernel und Userland
> im Regelfall gemeinsam aktualisiert. Will man von dieser Regel
> abweichen, sollte man schon ziemlich genau wissen was man tut.
> (Man muss beurteilen koennen, ob die zwischenzeitlichen Aende-
> rungen am Kernel (und der Infrastruktur zum Bauen des Kernels)
> mit dem bisherigen Stand des Systems vertraeglich sind.
Wo steht das? Oder habe ich was falsch verstanden im Handbuch?
Anderseits habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel