Re: FREEBSD

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 20 Oct 2001 01:07:26 +0200

Hallo,

Mathias König (thomasschoene(at)t-online.de) schrieb:
> Guten Tag,
> gibt es eine dt. Installation Anleitung im Netz ?
Hmm, nur eine englische Anleitung gefunden. Eine deutsche
existiert zwar, hier wird aber nicht die Installation
beschrieben. Sagt mir Bescheid wenn ich mich irre ;-)
http://www.freebsd.org/docs/en_US.ISO8859-1/books/handbook/

> Gibt es eine Patch das FreeBSD dt. wird ?
Was heisst deutsch wird? Fehlermeldungen? Man-Pages?
Man-Pages sind teilweise auf deutsch vorhanden. Diverse Befehle
geben ihre Meldungen ebenfalls auf deutsch aus. Der größte Teil
dürfte aber Englisch sein.

> Kann ich FreeBSD als Router benutzen bzw.
Ja

> was brauch es für Systemanforderungen ?
Das soll ein anderer beantworten. Die Liste der unterstützen
Hardware findest du unter
http://www.freebsd.org/relnotes/4-STABLE/en_US-ISO8859-1/hardware/i386/

> thx im voraus

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel