etherboot.

From: Jan Lehnardt <Jan(at)lehnardt.de>
Date: Sat, 20 Oct 2001 00:03:39 +0200

Hallo Liste,
ich versuche gerade ein "diskless" fbsd system aufzusetzen. ich habe die
seite im handbuch strikt verfolgd und auf dem server wohl auch alles
richtig gemacht. im client stecht eine realtec8139 NIC. ich hab mit
hilfe von etherboot das entsprechnde image auf ein floppy gebannt.
dieser spueckt nun aber nach Verifying DMI Pool Data :".000041.0000Rd
err".
Hat damit irgendjemand erfahrung/ideen/loesungsvorschlaege ?

Jan

--
Q: Thank Jan? A: http://geschenke.an.dasmoped.net