Re: nachtrag zu browser

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Tue, 16 Oct 2001 18:39:49 +0200

Hallo,

Roland Jesse (jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De) schrieb:
> Gut, dass Du das noch einmal erwähnst. Der galeon-Port kompiliert
> jetzt durch. Dieser ominöse gconftool-Hänger, den ich bisher immer
> hatte, ist behoben.
>
> Jetzt scheitert das Teil an irgendeinem ominösen Gconf-Startup
> Problem, eng verbunden mit Corba-Aktionen. Da letztere nicht mein
> Freund sind, warte ich weiter ab.

Bei mir läuft Galeon seit mehreren Versionen auf meine PC. Es gab
aber auch schon Zeiten da ist nach einer neuen Version mir das
Ding ziemlich schnell abgeschmiert. Momentan läuft er eigentlich
ohne Probleme ... naja, wenn ich Bookmarks von Netscape
importiere so verhaut er mir diese teilweise (baut Müll ein).

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel