Re: nachtrag zu browser

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 16 Oct 2001 21:28:17 +0200 (CEST)

Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> wrote:

> Nu ja, ich finde es völlig »un-X11-ig«, um es mal so auszudrücken.
> Fenster im Fenster -- das ist genau das, was ich schon bei Staroffice
> abschreckend finde.

Nun, bei mir sind die »inneren« Fenster immer maximiert, so
daß ich eigentlich nicht mit »Fenstern im Fenster« arbeite.
Aber ich finde es sehr praktisch, daß ich bequem und sehr
schnell per Tabs zwischen mehreren Seiten umschalten kann,
ohne dabei mit separaten Fenstern hantieren zu müssen.

Um es anders auszudrücken: Dank Opera muß ich mich mit
_weniger_ Fenstern herumärgern, nicht mit mehr.

Aber wie gesagt, das mag Geschmackssache oder Gewöhnungs-
sache sein.