Re: nachtrag zu browser

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Tue, 16 Oct 2001 10:06:19 +0200

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> writes:

> Wenn ich demnaechst mal wieder einen der alternativen Browser, die
> auf der Gecko-Engine basieren, in einen stabilen Zustand versetzen
> kann, fliegt der "full-blown-Mozilla" allerdings wieder in die Ecke.

Gut, dass Du das noch einmal erwähnst. Der galeon-Port kompiliert
jetzt durch. Dieser ominöse gconftool-Hänger, den ich bisher immer
hatte, ist behoben.

Jetzt scheitert das Teil an irgendeinem ominösen Gconf-Startup
Problem, eng verbunden mit Corba-Aktionen. Da letztere nicht mein
Freund sind, warte ich weiter ab.

Wird schon noch. :-)

  Roland

--