Re: Maus neu starten

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Fri, 12 Oct 2001 22:54:41 +0200

Herzlichen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Der Kontakt "reißt" deshalb ab, weil ich Maus, Tastatur und Monitor mit
einem Dataswitch an verschiedene Rechner gehängt habe. Wenn ich
zwischen einem Linux, bzw. FreeBSD-Rechner umschalte verlieren die
rechner nicht den Kontakt zur Maus, schalte ich aber zum Win98-Rechner
verlieren sowohl der Linux-, als auch der FreeBSD-Rechner den Kontakt
zur Maus.

Danke für das Skript!!

Martin