Q: .forward

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 12 Oct 2001 22:46:50 +0100 (MEZ)

Hallo

Folgendes Problem: Ich habe 2 Server, einer mit NeXT und einer mit
FreeBSD. Die Home-Dirs liegen auf FreeBSD, die NeXt unter NFS gemountet
hat. Also auch die Homes der User unter NeXT liegen auf dem
FreeBSD-Server. Die User sind auf beiden Maschinen gleich. Damit Mails
die auf die Adresse unter NeXT ankommen an den FreeBSD-Server
weitergeleitet werden, wollte ich eine .forward ins Home-Dir legen. Da
aber beide Server dort nachschauen, weiß ich nicht ob ich damit nicht
eine Endlosschleife auslöse. Weiß jemand was darüber?

Danke
Heiko
Internet- & Computerberatung
e-mail: info(at)heiko-schafberg.de