Re: BootMgr & 2 Festplatten

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 8 Oct 2001 20:49:27 +0200

Hi,
wichtige Vorbemerkung: schalte bitte das HTML aus, das nervt.

On Mon, Oct 08, 2001 at 05:16:06PM +0200, Violetta Tudor wrote:
> Beim booten möchte ich di Auswahlmöglichkeit haben zwischen
> diesen zwei Festplatten (Win2000 und FreeBSD) zu booten, zur Zeit mache ich
> das immer umständlich mit dem ändern der Bootreihenfolge im BIOS...

im FAQ steht beschrieben, wie man den NT Bootmanager nutzt, um
sowohl FreeBSD als auch NT zu booten. Der Bootmanager von FreeBSD
bleibt dabei aussen vor. Das sollte ganz analog auch mit Win2K
gehen.

/s/Udo

--
"When faced with a choice between evils, I always pick the one I haven't
tried before." -- Mae West