NIC 3Com 3C920 im CUSL2-LS

From: Harald Kretzschmar <hk(at)thuer.slf.uunet.de>
Date: Sun, 30 Sep 2001 15:00:12 +0200

Hi,

dieser Chip von 3Com befindet sich auf der ASUS LS99 LAN/SCSI
card und ist zur Zeit disabled. Fuer eine ADSL Anbindung
moechte ich ihn ggf. verwenden. In der unterstuetzten Hardware
ist er leider nicht aufgefuehrt und auch bei 3Com habe ich keine
Karte mit diesem Chip gefunden. Hat damit schon mal jemand
Erfahrungen unter FreeBSD (4.4) gesammelt?
Falls dies nicht funktioniert habe ich noch eine Karte von der
Telekom mit RL 8139 chip bzw. eine 3Com 3CSOHO100-TX. Welche
wuerdet Ihr da vorziehen?

Harald

--
[BSD-UNIX UserID FBSD040654 (i686)]
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.