Re: Kann ich gnome installieren?!?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sun, 30 Sep 2001 13:26:24 +0200

Moin,

On Mon, Oct 01, 2001 at 10:52:52AM +0200, CyberHook wrote:
> HI;
> Ich wollte mir gnome unter gnome.org installieren. Dort steht aber
> Also es steht nichts von FreeBSD. Würde es trotzdem gehen?!?

cd /usr/ports/x11/gnome; make install;

Oder Du besorgst Dir die notwendigen Binaer-Pakete (bei FreeBSD
"packages" genannt) von einem der FTP-Spiegel.
Eine Liste der FTP-Spiegel (und auch der anderen Bezugsmoeglichkeiten)
findest Du z.B. hier:
http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/mirrors-ftp.html

Fuer deutschsprachige Einsteiger auch sehr empfehlenswert:
http://www.de.freebsd.org/de/

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :