Re: Transportmedium fuer grosse Dateien?

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 28 Sep 2001 08:03:50 +0200

Hallo Matthias,
ein DVD-RAM ist kein richtiges DVD sondern ein PD (phase changer disc) von
Panasonic zur DVD-Norm eingereicht und erfolgreich vermarktet. 4,7GB/Side
ist derzeit möglich und unterstützt DVD, (ältere PD 650 solltest du den
Caddy entfernen) sowie der Vorgänger mit 2,6GB/SIde. Die Dinger dreht man
nach vollschreiben um und benutzt dann die zweite Seite (sofern es
Doublesided sind....das willst du ;-))
Gruß
Sam