4.4R: I4B's iprX device und NETGRAPH crasht!

From: Boris Staeblow <balu(at)dva.in-berlin.de>
Date: Thu, 27 Sep 2001 10:48:19 +0200

Hallo,

Benutzt hier jemand Raw-IP von I4B?

Seit der 4.4R kann das iprX device nicht mehr benutzt werden, wenn
NETGRAPH geladen ist. In meinem Fall brauch ich Netgraph fuer
den pppoed.
Ein "ifconfig iprX down" oder ein Verbindungsaufbauversuch fuehrt
unweigerlich zum page-fault.

Mich wuerde es interessieren, ob dieses Problem noch bei anderen
Systemen reproduzierbar ist. Ich kenne jetzt 3 Systeme wo es crasht.. :-((

http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=30704

Boris