newbie: drucker

From: Marcel Beltz <marcel(at)ambeltz.de>
Date: Sun, 23 Sep 2001 23:07:13 +0200 (CEST)

hallo,
ich habe einen hp laserjet drucker (kein ps-drucker) an meiner parallelen
schnittstelle, immer wenn ich "lptest | lpr -plp" kommen lediglich 3 leere
blätter aus dem drucker, ist irgendjemand sowas schon mal untergekommen?
ich habe eigentlich alles so gemacht wie es im handbuch steht. als filter
verwende ich "if-simple" (wie im handbuch beschrieben).

mfg

        Marcel Beltz