Re: Installation freeBSD 4.4

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 23 Sep 2001 15:35:51 +0200 (CEST)

Peter Proft <u13762(at)hs-harz.de> wrote:
> denn es ist in der Tat ein Notebook, auf welchem ich freeBSD laufen
> lassen möchte. Folgende Eckdaten hat es:
> SiS 630 Chipsatz
> PIII 800

OK, probier mal folgendes aus:
Wenn der Countdown des Bootloaders erscheint, unterbrich
ihn mit der Leertaste. Du kriegst dann einen OK-Prompt,
an dem Du die folgenden Zeilen eingibst:

   set hw.pcic.intr_path=1
   set hw.pcic.irq=0
   boot

Dann versuch mal, ob er diesmal weiterkommt. Wenn es funk-
tioniert und Du das System installieren kannst, dann
vor) in die Datei /boot/loader.conf, damit Du sie nicht
immer beim Booten erneut eingeben mußt.