Re: Installation freeBSD 4.4

From: Peter Proft <u13762(at)hs-harz.de>
Date: Sun, 23 Sep 2001 14:17:29 +0200

Hallo Olli,

danke für Deine schnelle Antwort. Deine Frage habe ich fast befürchtet,
denn es ist in der Tat ein Notebook, auf welchem ich freeBSD laufen
lassen möchte. Folgende Eckdaten hat es:
SiS 630 Chipsatz
PIII 800
384 MB ram
20 GB ATA Festplatte (die beim Booten erkannt wird)
CD-ROM-Lw (das natürlich auch erkannt wird)
Außerdem befinden sich Windoof 2000 und SuSE Linux 7.1 (1. und 2.
Partition) auf der Festplatte, am Schluß ist dann 2GB unzugeordneter
Speicher.

Ich hab irgendwo gelesen, beim Gerät /dev/md0c handelt es sich um eine
Ramdisk, ist das richtig?

Gruß
  Peter