Installation freeBSD 4.4

From: Peter Proft <u13762(at)hs-harz.de>
Date: Sat, 22 Sep 2001 19:47:36 +0200

Hallo!

Ich möchte freeBSD 4.4 auf meinem Rechner installieren, was leider nicht funktioniert. Beim Bootvorgang (sowohl von CD-ROM als auch Bootdiskette) hängt sich das System immer an der Stelle auf, wo der eigenliche Kernel gebootet werden soll (also nach der möglichen Kernelkonfiguration). Der Hänger kommt immer an derselben Stelle, nämlich bei der Meldung "Mounting root from ufs:/dev/md0c".

Muß man irgendwelche Vorbereitungen hinsichtlich Partitionierung o.ä. treffen?
Auf der Festplatte meines Rechners befinden sich 2 Partitionen: Windows 2000, SuSE Linux 7.1 sowie 2 GB nicht zugeordneter Speicher am "Ende" der Platte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!

PP