another newbie : anonymous ftp verzeichnis

From: Thibault Bautze <rws_pd(at)gmx.de>
Date: Fri, 21 Sep 2001 17:57:19 +0200

Hallo,
ich setzte FreeBSD 4.3 ein und muss mich neuerdings mit anonymous ftp
auseinandersetzen.
Das Problem ist nur, ich weiss nicht wie das anonymous ftp Verzeichnis
geändert wird.
Klar, über sysinstall, aber in welcher Datei steht bitte drin, welches
Verzeichnis benutzt werden muss? Änderungen in etc/passwd oder
etc/master.passwd haben nichts ergeben, ganz zu schweigen
von man ftpd.

MfG,
    Thibault Bautze