Re: make world per NFS

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 19 Sep 2001 19:08:27 +0200

Hallo,

also ich mache es seit längerem so:
- auf dem "Server" liegen die kompletten Sources und Ports,
  werden nächtlich automatisch upgedatet
- auf dem "Arbeits-PC" mounte ich dann nur noch /usr/src,
  /usr/obj und /usr/ports und kann die entsprechenden Arbeiten
  machen

Was mich jetzt interressiert ist, kann ich auf dem "Server"
(Pentium I) ein "make buildworld" für den "Arbeits-PC" (Pentium
III) ausführen? Bis jetzt habe ich das entsprechende "make
buildworld" immer auf dem jeweiligen PC ausgeführt der nachher
das System bekommen sollte. Veträgt sich das? Immerhin habe ich
in den jeweiligen /etc/make.conf einmal als CPUTYPE i586 und
einmal i686 eingetragen. Würde er mir dann kein World für den
falschen Prozessor bauen?

Gruß & Thanx,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel