Re: Server Hardware mit zwei Prozessoren

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Tue, 18 Sep 2001 17:00:51 +0200

Hallo Matthias,
ich würde dir aus mehrmaligen Ausfällen die neuen 15k Platten von
IBM/Seagate (die wir jetzt nach zweimaligen Austausch verwenden)/Fujitsu
raten. Durch ihr Öllager werden sie nicht mehr so heiß als die Kugellager
10k Platten; fördert die Lebensdauer!
Gruß
Sam

P.S.: Ein User der Liste aus AU hat das gleiche Board oder?!