AW: proxy für system-verbindungen...

From: <Thomas.Kunz(at)t-systems.de>
Date: Fri, 7 Sep 2001 13:04:39 +0200

Hallo!

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten!
Dennoch aber bin ich damit nicht viel weitergekommen!

Es handelt sich bei mir in erster Linie um Updates mit Hilfe von Fetch oder CVS!!

Der Tipp in der /etc/make.conf die FTP, bzw. HTTP einstellungen zu machen hat auch nicht gefunzt! :-(

Jemand noch einen weitere Tip parat?

Gruß

thomas